Donnerstag, 30. September 2010

Change!

Noch gar nicht so lange her, da ging der amerik. Präsidentschaftskandidat Obama mit „Vote for Change“ auf Stimmenfang.
Nach etlichen Jahren des grenzdebilen Dabbljuh, dürstete Amerika nach einem Wechsel und so wurde – wie wir alle wissen – Obama der erste farbige Präsident der USA! Gut so!

Auch ich machte in letzter Zeit einen Wechsel durch. Weg von den edlen, handgemachten Ruten, hin zur Stangenware. Bei den meisten wird es eher umgekehrt laufen, nicht so bei mir.
Schuld daran ist mein Buschstecken, dem ich um wenig Geld „geschossen“ habe. Neu kostet die Anaconda Power Carp Expedition bei Nordfishing 77 rund 80,-!
Ich erwartete mir daher nicht all zu viel. Aber beim ersten Drill, kam mir ein erstauntes „GEIL!!!“ über die Lippen. Fazit: Drillspaß pur, 10“ lang, genau das richtige für den Busch. Mittlerweile fische ich diese Rute sogar auf meiner Schottergrube, mehr brauch ich wohl nicht schreiben!

Aber auch ein weiterer Wechsel steht für das Jahr 2011 an. Obwohl ich seit 2 Jahren sehr zufrieden mit Dragonbaits bin und in den letzten Monaten gut gefangen habe, werde ich mich für nächstes Jahr mit den Murmeln „Open Water“ von Boilie & More eindecken. Im Netz der Weisheit und ein paar PN`s von Leuten, die diese Köderschmiede kennen, haben mich fürs erste überzeugt.
Dazu ein sagenhafter Preis von 5,50/kg, da brauch ich nicht lange überlegen!

Skeptiker werden gleich meinen: „€5,50 das Kilo…was kann da schon drinnen sein….“
Tjo, Fleischmehl/Kürbiskernmehl/Casein/Reismehl/Hanf/Blutmehl/Squid Liver ist drinnen und das reicht mir!

Werd natürlich 2011 berichten, was die Billigsdorfermurmeln mir so auf die Matte zaubern!

Change!