Freitag, 5. Juni 2009

Elende Blutsauger!


Hallo!

Wem gehen sie nicht auf die Nerven - die Geisel der Fischer, die elenden Blutsauger!?

So schön wäre es zur warmen Jahreszeit in der Au oder an der Schottergrube, aber nein, da quälen uns die Gelsen.

Nach all den Jahren des Blutsaugens, wundert mich, dass ich noch am Leben bin...

Probiert hab ich viel, aber entweder sind die Mittelchen schweineteuer oder sie helfen gleich viel, als wie wenn man sich mit Blut einschmieren würde!

Durch Zufall hab ich ein spottbilliges aber überaus wirksames Mittelchen gefunden.
2 Nachteile hat aber dieses Fläschchen:

Punkt 1: Es ist nur in der türkei erhältlich! (hab mich aber reichlich damit eingedeckt und jedem meiner Freunde oder Bekannten, die dort Urlaub machen, bekommen den Auftrag mir 10 Fläschchen zu besorgen!)

Punkt 2: die Haut löst sich nach dem Auftragen und es brennt wie Feuer! (Scherzal!)

Besorgt es euch, ihr werdet begeistert sein!