Mittwoch, 3. Juni 2009

Internethardcorehunter


Die Sonne blinzelt zaghaft durchs Fenster, Schweiß klebt an meinem Körper und die Finger beginnen zu zittern. Hab mich die halbe Nacht von einer Seite des Bettes, auf die andere gewuzelt.
Ich denke, dass das wohl das Los eines Internetcarphunters ist…
Die Entzugserscheinungen machen sich breit und so wuchte ich meinen geschmeidigen Körper aus der „Hapfn“!
Als erstes wird der PC hochgefahren um danach gleich in die Küche zu wanken und mir eine Tasse Nespresso zu gönnen. Nach dem Schuss Milch wieder hin zum PC um schleunigst in ein Angelforum äh nein, um in ein Carphunterforum zu kommen. Mit einer Hand wird ein Pfeifchen gestopft, mit der anderen die Maus bedient.
Endlich, der Kaffee schmeckt, dass Pfeifchen qualmt und am Bildschirm – im Netz des Wahnsinns – erscheint die Startseite. Das Schwitzen hört schlagartig auf und meine Finger sind so ruhig, wie die eines Scharfschützen beim Heer.
Ich schmunzle vor mich hin… wie gemütlich es doch im Computersessel ist. Auf dem Carpchair würden mich der Rücken quälen und Horden von Gelsen mein Blut leersaugen. Kein lästiges, lautes Gequake liebestoller Frösche, nur das surren des PC´s, mein schlürfen der Brühe, die angeblich auch George Clunee trinkt und das Baffen am leckerem OGS, ist zu hören.
Plötzlich sehe ich geschockt den Bildschirm an…. Was erlaubt sich der User „Ultramegacarphunter Jan“ da – der Knilch wagt es doch eine Tacklefrage ins Leben zu rufen, die schon unzählige Male besprochen wurde…
Na warte du Sumper, jetzt bekommst eine Antwort die sich gewaschen hat und ich tippe wie verrückt in die Tastatur – lösche einige Satzteile, weil sie mir zu harmlos erscheinen und gebe dem Wurschtl virtuell eins über die Rübe!
Beim absenden der Post huscht mir ein teuflisches Lächeln a la Jack Nicholson über die Lippen.
Scheiße, wer trommelt da aufs Fenster? Ach, es beginnt nur zu Regnen und ich bemitleide die Deppen, die bei diesem Wetter am Wasser hocken und eventuell große Karpfen fangen, um diese dann voll Stolz im Internet zu präsentieren.
Wurscht, da kann ich dann das Gewicht noch immer anzweifeln, oder das Gewässer abqualifizieren.
Ach Gott, genau jetzt hängt sich der beschissene PC auf – gerade in dem Moment wollte ich den Administrator beleidigen… Und schon klebt wieder ein dünner Schweißfilm am Körper und auch das Zittern ist wieder da…
Ich frage mich was wohl härter ist, auf einem großen Gewässer zu hocken mit dünnem Bestand oder sich mit dem Blechtrottel zu ärgern!
Die wahren Hardcorehunter sind noch immer die, die vor dem PC knotzen!!!


Ich halte den Druck nicht aus, verkomme zum Warmduscher oder Beckenrandschwimmer und begebe mich in die Donauau!
P.S Das Foto ist rein zufällig entstanden und ich will gegen das abgebildete Forum keine negative Stimmung machen, bin ja selbst oft genug online!