Donnerstag, 23. Juli 2009

Tod dem Voodoomaxl!



Schluss mit lustig, der Voodoo Maxl wird liquidiert!

Als ich letztens auf einer „angeblich befreundeten Internetseite“ surfte, da stockte mir der Atem….
Was muss ich da lesen – es wird im Nordosten Wiens mit unlauteren Mitteln gefischt.
Ja werden denn die nie g`scheiter – ist nicht der dopende Rauchfangkehrer Bernie Kohl nicht Abschreckung genug?

Ich liebe mein Hobby, aber wenn ein gewisser Hr. Sludge glaubt, er könne die dunklen Mächte des Voodoos ins Spiel bringen, dann irrt er. Da hockt er mit einer verschrumpelten Voodoopuppe an den Ufern des Lac de Zuckerbrunn und fängt einen 10+ nach dem anderen.
Böse Zungen behaupten ja sogar, dass man sich recht schwer tue zu unterscheiden, wer denn nun der Mausrocker und wer denn die Voodoo Puppe sei.

So weit würde ich nicht gehen und ich würde niemals einen Bonsai wegen dessen Größe beleidigen – nein, dass gehört sich nicht!
Aber der werte Hr. Alex wird noch schön schauen, wohin ihm die dunkle Macht bringt…

Ich hab nun auch ein Maxl, dass mir zur Seite steht und mir unzählige 20+ bringen wird, zudem wird es den Schrumpfkopf in Sweetspring in Staub verwandeln.

Die Spiele sind eröffnet und Alex, dir sei gesagt: Gnade dir Gott wenn mein Talisman namens „Zwenti“ einmal wirklich sauer wird…
Ein nettes, etwas belämmert dreinschauendes Gesicht kann arg täuschen….aber dann ist es zu spät!

Der Kampf der Giganten kann beginnen! Die Zeit der Gnade und Milde ist nun vorbei!