Mittwoch, 19. Mai 2010

Blut geleckt und spitz wie Nachbars Lumpi

Obwohl ich schon mit Riesenschritten auf die 40ig zusteuere, erinnert mich meine momentane Fischgeilheit an meine Jugend.
Damals war mir auch nichts zu blöde, um ans Wasser zu kommen, so wie auch jetzt. Ich versetze Berge, strample mit Fahrradanhänger und Drahtesel zu jeder gottverschissenen Uhrzeit in Richtung Donaualtarm. Es ist mir egal, ob vor oder nach dem Nachtdienst...ich muss in den Dschungel. Das dies ein schlimmes Suchtverhalten ist, dessen bin ich mir bewußt und nicht erst einmal hörte ich von meiner mir Angetrauten: "Dich interessiert sowieso nichts anderes mehr, ausser deine deppatn Fisch!"
Auch in der Arbeit geistern meine Gedanken nur ums Thema Fischen...hiermit gestehe ich: "Jawohl, ich bin süchtig!"

Auch heute, vor dem Nachtdienst, konnte mich nichts halten und ich wurde belohnt!