Samstag, 30. April 2011

Pieeeeeeeeeeeeeeep!!!!!!!!!!!!!

....und wieder steh ich mit krummen Stock im Busch und dem Drill nach zu urteilen, ist es ein größeres Exemblar - er schwimmt stur in eine Richtung und setzt sein Gewicht ein! "Yeahhh, der erste 15+!" - geht durch meinen Kopf... Als er das erste Mal nach oben kommt, bin ich ein klein wenig enttäuscht... "Doch kein 15+, nicht einmal ein 10+....so kann man sich täuschen!" Kurz danach liegt er auf der Matte - ein makelloser Schuppi mit rund 8kg!
Ich mache trotzdem ein Foto...was sind schon Kilos! Wenn man sich wegen eines so schönen Fisch nicht mehr freut, sollte man das Hobby wechseln und zum Schwarzpeterlzupfen anfangen! :-)
Danach tut sich nicht mehr viel, ich entdecke die Unterkunft eines Spechtes und mache ein Foto!

Jetzt will ich natürlich ein Foto, wo der Hausherr seine Unterkunft verlässt, oder eben wieder heimkommt. Ich stehe eine halbe Stunde mit der Nikon im Anschlag und bekomme schon fast einen Krampf, als mir dieses Foto gelingt. Nicht perfekt, aber wenigstens was...

Es ist einfach herrlich, seinen Tag am Altarm zu genießen!